3:1 Heimsieg gegen Sulzberg
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 02. September 2019 um 09:16 Uhr

Unser Eins gewinnt das Heimsieg gegen FC Sulzberg klar mit 3:1 (1:0),
Beim nachfolgenden 1b-Spiel gegen SV Lochau gab es einen Spielabbruch nach einer Verletzung eines Spielers, was einen Rettungseinsatz erforderte. Glücklicherweise stellte sich die Verletzung als nicht so schwerwiegend heraus, der Spieler konnte das Spital wieder verlassen, wir wünschen eine gute Besserung.
Das Spiel wird am Mittwoch, 4.9. um 17:30 auf unserer Sportanlage nachgeholt = Tip für ein Feierabendbier mit Wurst und (Fußball)-Unterhaltung ....

TSV 1b-Juniors-Team gewinnt mit 2:1
Das Nachtragsspiel des 1b-Juniors-Team gegen Lochau gewann unsere Mannschaft nach einem flotten Spiel knapp aber verdient mit 2:1 (0:0), Torschützen Timo Balter und Nico Gleissner. Somit hält unser Team weiter Kontakt nach vorne und hat nur 3 Punkte Rückstand auf den Erstplatzierten.
vereine.fussballoesterreich.at/TSV-Altenstadt
www.facebook.com/tsvaltenstadt/