Abschiedsspiel von Pedro gegen Presta
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 02. September 2019 um 10:53 Uhr

TSV – AH:  Abschied von Pedro

Am Mittwoch dem 28.08.2019 fand das erste Spiel in der Herbstmeisterschaft gegen die Presta statt. Selbst das enttäuschende Endergebnis von 6:1 war an diesem Abend nur zweitrangig, weil uns Pedro leider verlässt. Er war fast 10 Jahre bei den AH Altenstadt. Sein Aufgabengebiet war das defensive Mittelfeld sowie das lautstarke Einteilen von Spielern. Des weiteren hat er den Ausflug zur Wasen im Jahr 2018 organisiert.
Pedro zieht aus beruflichen Gründen nach Deutschland. Leider ist er nicht bereit, die 800 km zu fahren, um zum Training und zu den Spielen zu kommen. Damit wir in seiner Erinnerung bleiben, bekam er noch das Rezept für Käsknöpfle samt Zutaten für die Vorbereitung, das Gericht und die Nachspeise überreicht. Somit hat er in Essen dann was feines zu Essen. Um wir sind schon den Besuch bei Dir am Planen, es sind ja nur ein paar Kilometer Rhein-abwärts.


mehr ...