Cupsieg gegen Schruns im Elfmeterschiessen, Sonntag Heimspiel
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 12. September 2019 um 07:29 Uhr

5:3 im Elfmeterschiessen, nach 1:1 im regulären Spiel lautet das Endergebnis. Die Schrunser begannen stark, gingen auch schon nach fünf Minuten mit 1:0 Führung.  Langsam erfing sich unsere Mannschaft wieder und konnte dann vor allem in der zweiten Hälfte noch zulegen, was mit dem verdienten Ausgleich in der 70. Minute durch Ramazah Altinantas belohnt wurde. Im anschließenden Elfmeterschiessen hatten wir dann ebenfalls die Nase vorn!
Dieser Sieg soll ein wichtiger Schub fürs Selbstvertrauen sein.

Am Sonntag gehts dann in der Meisterschaft weiter, zu Gast ist der Tabellenzweite aus Hörbranz. Zwar sind wir Außenseiter, doch jedes Spiel ist offen, wie das Cupspiel gegen die höher eingeschätzten Montafoner gezeigt hat. Spielbeginn am Sonntag ist um 16:00 Uhr, das Vorspiel bestreiten das 1b-Juniors-Team gegen den FC Andelsbuch 1b ab 13:45 Uhr.