Absage in Schwarzach, 1b-Juniors Team am Samstag in Götzis
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 25. September 2019 um 10:28 Uhr

Das Spiel FC Schwarzach gegen TSV Altenstadt wurde am Freitag Vormittag abgesagt.
Die erste Mannschaft des FC Schwarzach wurde fix aus dem laufenden Landesliga-Bewerb zurückgezogen.

Auswärtswochenende für unsere Kampfmannschaften

Wiederum kommt ein Auswärtswochenende auf unsere beiden Kampfmannschaften zu. Für unser Eins gehts vorderhand wie schon zuletzt in Frastanz darum, den Anschluß an das Mittelfeld nicht zu verlieren, bzw. gleichzeitig nicht im Strudel der unteren Tabellenregion hängen zu bleiben. Und wieder erwartet uns mit Schwarzach ein Gegner, der sich eben dort befindet und nur mit drei Punkten Rückstand darauf lauert, uns daran zu hindern. Mit einer Leistung wie zuletzt können wir optimistisch in diese Begegnung gehen. Gespielt wird in Schwarzach am Sonntag ab 11:00 Uhr.
Das 1b-Juniors-Team ist knap in die zweite Tabellenhälfte zurückgefallen. Als Gegner erwartet und der FC Götzis 1b, derzeit sechs Punkte hinter aus auf dem 12. Tabellerang. Spielbeginn am Samstag im Möslestadion ist um 14:00 Uhr.