Niederlage gegen Sulz
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 07. Oktober 2019 um 08:01 Uhr

Das bisherige Auf und Ab fand leider auch am Samstag seine Fortsetzung. Unser Eins verliert das Heimspiel gegen den FC Sulz mit 1:3.  Nach 20 Minuten erzielte Marcel Ladinek zwar das 1:0, doch den Gästen gelangen postwendend in der 22. und 25. Minute zwei Treffer, die auch den Pausenstand bedeuteten. In der zweiten Hälfte konnte unser Team das Spiel trotz aller Bemühungen nicht mehr drehen, die Suldner erzielten dann in der 94. Minute noch das dritte Tor.
Besser ging es unserem 1b-Juniors-Team, das die Kontrahenten aus Sulz durch einen Treffer in der 56. Minute durch Timo Balter und bleibt damit im gesicherten Mittelfeld auf dem siebten Platz.
Auch wenn das Wetter zu wünschen übrig ließ, kamen doch zahlreiche Zuschauer zu diesem Doppel-Derby - ca. 100 beim 1b und 300 beim Eins-Derby spiegeln das Interesse der Fans wieder.
vereine.fussballoesterreich.at/TSV-Altenstadt