6:1 Sieg gegen FC Dornbirn Amateure
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 08:37 Uhr

Einen hohen 6:1 Heimerfolg konnte unsere Mannschaft am Samstag verbuchen. Doch ganz so klar wie das Ergebnis war das Spiel an sich nicht. In der ersten Hälfte wurde ein abwechslungsreiches Spiel von beiden Mannschaften gezeigt mit Vorteilen für unser Team. Es dauerte bis zur 31. Minute, als Luca Künz zum 1:0 trifft. Drei Minuten später folgte das 2:0 durch Lukas Engljähringer. Ein Elfmeter kurz vor der Pause hätte die Vorentscheidung gebracht, dieser wurde jedoch vergeben und kurz darauf in der 44. Minute gelang dem Gegner noch der Anschlusstreffer.
10 Minuten nach Wiederbeginn trifft Robin Krawagna zum 3:1 und derselbe Spieler in der 64. Minute zum 4:1. In der 82. Minute erzielt Lukas Bertsch das 5:1 und zum Abschluss durfte noch einmal Lukas Engljähringer mit dem 6:1 aufzeigen. Ein verdienter Sieg unserer Mannschaft, die damit die geforderten drei Punkte verbuchen dürfen und sich im Mittelfeld der Tabelle halten können.
Unser 1b-Juniors-Team gewinnt gegen SPG Mellau 1b mit 2:0 (2:0), Torschützen Timo Balter und Julian Sonderegger.
vereine.fussballoesterreich.at/TSV-Altenstadt
www.facebook.com/tsvaltenstadt