Derby gegen Brederis zum Saisonabschluss
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 30. Oktober 2019 um 09:09 Uhr

Am Samstag findet die letzte Runde der Herbstmeisterschaft statt. Unser Eins trifft dabei auswärts auf den SK Brederis. Der Gegner ist nach einer starken Verjüngung nur am Tabellenende zu finden (Schwarzach zählt nicht mehr mit). Daher ist unsere Mannschaft der Favorit in dieser Begegnung, doch unterschätzt werden darf in der Landesliga niemand werden, schon gar nicht in besonderen Spielen, wo die Emotionen doch noch etwas weiter gehen. Spielbeginn in Brederis ist am Samstag um 14:30 Uhr.

Auch unser 1b-Juniors-Team spielt in der letzten Runde in der Nachbarschaft - RW Rankweil 1b heißt der Gegner. Unser Team liegt zwei Plätze vor dem Gegner auf dem siebten Platz der 3. Landesklasse und will auch in der ersten Tabellenhälfte überwintern. Das Spiel findet am Sonntag, ab 14:00 Uhr auf der Gastra statt.

Beide Mannschaften freuen sich auf zahlreiche TSV-Fans vor Ort!
vereine.fussballoesterreich.at/TSV-Altenstadt