Sebastian Berloffa
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Mittwoch, den 25. März 2020 um 19:15 Uhr

Es kann nicht sein, so will uns scheinen, der Platz, wo du einst warst, ist leer.

Heute erreichte uns die schreckliche Nachricht, daß unser Vereinsmitglied, Trainer, Spieler und guter Freund mit erst 21 Jahren

Sebastian Berloffa

bei einem Autounfall tödlich verunglückte. Sein viel zu früher Tod erfüllt uns mit tiefster Trauer.
Sebastian war seit seiner frühen Kindheit begeisterter Fussballer und Vereinsmitglied des TSV Altenstadt. Das Engagement, Treue und Zuverlässigkeit von Sebastian wird uns fehlen. Wir werden seine Empathie für den Sport und für die von ihm betreuten Kinder vermissen, ihn aber immer in unseren Herzen bewahren.
Wir wünschen seiner Familie aus tiefstem Herzen viel Kraft, diese unfassbar schwere Tragödie zu ertragen.
Sebi -  Du wirst uns fehlen!
In lieber Erinnerung  - Dein TSV Altenstadt