Trödelmarkt vorläufig abgesagt
Andere Beiträge
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 08. Juni 2020 um 07:54 Uhr

Zum vorgesehen Termin am 12. Juli ist es uns leider nicht möglich, diese Veranstaltung vorzubereiten und durchzuführen. Die derzeitige Unsicherheit lässt dies einfach nicht zu. Somit haben wir uns entschlossen, den diesjährigen Trödelmarkt abzusagen.
Sollte sich die Situation in den nächsten Wochen weiter entspannen und die Einschränkungen weiter gelockert werden, halten wir uns die Option eines Herbsttermins offen.
Wir führen auch eine Interessenten-Liste mit den bisher Angemeldeten und aktuellen Interessenten - gerne nehmen wir euch in diese Liste auf. Zu gegebener Zeit werdet Ihr dann über die Neuigkeiten per mail informiert. Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

* * *
02/04/2020

Trödelmarkt noch nicht fix

Wie jedes Jahr sollte unser Trödelmarkt auf der Sportanlage Altenstadt Mitte Juli (12.Juli) stattfindet. Aufgrund der aktuellen Situation können wir noch nicht entscheiden, ob der Flohmarkt dieses Jahr zustande kommen wird. Eine definitive Entscheidung wird Mitte Juni getroffen.
Jedoch sind Reservierungen bei unserem Veranstaltungsleiter Erich Kaufmann möglich. Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder per Telefon unter der Nummer 0660/1484696. Der Betrag muß nicht überwiesen werden (im gegensatz zu den vergangenen Jahren. Die Standgebühr wird, falls der Trödelmarkt stattfinden darf, direkt vor Ort kassiert.Wir hoffen Ihr bleibt alle gesund und wir sehen uns bald auf der Sportanlage Amberg wieder.