"Normaler" Trainingsbetrieb ab Juli
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 02. Juli 2020 um 12:57 Uhr

Die Lockerungen von den Corona-Einschränkungen gelten ab Juli, es sind wieder normale Trainings erlaubt, d.h. auch Zweikampftraining, kleine Spielchen usw.
Es muß noch ein Sicherheitskonzept für unsere Anlage und unseren Betrieb fertiggestellt werden. Die grundsätzlichen Richtlinien kommen vom ÖFB.
Der Sicherheitsabstand in der Sportanlage muß nach wie vor berücksichtigt werden.
Der Kioskbetrieb lässt noch weiter auf sich warten.
Die ersten Vorbereitungsspiele finden Ende Juli statt, unser erstes Landesliga-Heimspiel ist für 15. August gegen den SK Meiningen vorgesehen. Bis dahin sollte auch die Möglichkeit des Sportplatzbesuches bei kleinen Vereinen ohne Sitztribünen und der Kioskbetrieb geregelt sein. Wann und wie dies erfolgt ist derzeit noch völlig öffen.
Der Trödelmarkt mußte vorerst abgesagt werden und sollte, wenn alles gut lauft, im Herbst nachgeholt werden.
Das Ortsvereins- und Sponsorenturnier am 16.8. sollte aber aus heutiger Sicht stattfinden.