Zwei Spiele - zwei Siege für unsere Kampfmannschaften
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 27. August 2020 um 08:12 Uhr

Zwei Siege konnten unsere beiden Kampfmannschaften am Samstag bei nassem Wetter einfahren.
3:2 siegte unser 1b-Juniors Team gegen das 1b aus Götzis.
Danach behielt unsere erste Kampfmannschaft durch einen Treffer von Thiago da Silva mit 1:0 die Oberhand gegen den SC Hatlerdorf. Damit schaut die Tabelle mit Platz zwei nach drei Runden schon recht freundlich aus und sorgt zusätzlich für gute Stimmung.
TSV Altenstadt auf fussballoesterreich.at

Unser Eins ist in der kommenden Runde spielfrei, das 1b-Juniors-Team spielt am Samstag ab 12:45 Uhr auswärts beiim Dornbirner SV 1b.
Den nächsten Kampfmannschaftseinsatz gibts dann am Mittwoch, den 9.9.  ab 18:00 Uhr auf unserer Sportanlage Amberg.


Knappes Aus der Juniors im Cup, Heimspiele am Wochenende

In der zweiten Runde des VFV-Cups mußte sich unser 1b-Juniors-Team dem VfB Hohenems 1b durch einen unglücklichen Treffer in der letzen Minute mit 0:1 geschlagen geben. Schade drum, die leichte optische Übelegenheit konnte nicht umgesetzt werden.

Am Wochenende gibts wieder zwei Heimspiele in Altenstadt. Am Samstag ab 14:45 Uhr trifft unser 1b-Juniors-Team auf den FC Götzis 1b.
Ab 17:00 Uhr treffen die Kampfmannschaften des TSV und des SC Hatlerdorf aufeinander. Schon nach drei Runden geht es darum sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Dazu bedarf es aber eines Sieges gegen die Unterländer.
Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen und spannenden Fußballnachmittag.

TSV Altenstadt auf fussballoesterreich.at
www.facebook.com/tsvaltenstadt