Mittwoch Landesliga-Spiel auf der Sportanlage Amberg
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Freitag, den 04. September 2020 um 09:51 Uhr

Schon am Mittwoch gibt es das nächste Landesliga-Spiel, nach dem freien Wochenende unserer Mannschaft. Gegner ist der FC Hörbranz, der mit einem Spiel weniger nur 1 Punkt hinter uns liegt. Ein sehr wichtiges Spiel für die kommenden Wochen und die Ausgangsposition in der Tabelle um sich in den vorderen Rängen zu etablieren.
Spielbeginn ist um 18:00 Uhr. Wir freuen uns wieder über zahlreiche Fans.

Am nächsten Samstag, den 12.9. steigt dann ab 17:30 Uhr in Brederis das Nachbarschafts-Derby.
TSV Altenstadt auf fussballoesterreich.at

0:4 (0:3) Niederlage unseres Juniors Team in Dornbirn

Nichts zu holen gab uns für unser 1b-Juniors-Team am Sonntag in Dornbirn. Schon in der Pause lagen wir mit 0:3 hinten.

1b-Juniors-Team spielt auswärts beim DSV 1b

Unser 1b-Juniors-Team ist am Sonntag beim Dornbirner SV 1b zu Gast, Spielbeginn ist um 12:45 Uhr.
Unser Eins ist in der 4. Runde spielfrei, der nächste Spieltermin ist am kommenden Mittwoch um 18:00 Uhr auf unserer Sportanlage gegen den FC Hörbranz.