3:1 Heimsieg gegen Hörbranz, Samstag auswärts in Brederis
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 10. September 2020 um 07:29 Uhr

Bei besten Bedingungen empfing unsere 1. Kampfmannschaft am Mittwoch den Kontrahenten FC Hörbranz. Die zahlreichen Zuschauer bekamen ein flottes und unterhaltsames Spiel präsentiert.
Unsere Mannschaft begann stark und ging schon in der 12. Minute durch Lukas Engljähringer in Führung. Als in der 28. Minute den Gästen der Ausgleich gelang, verloren unsere Mannen etwas den Faden. Die zweite Hälfte gehörte jedoch wieder überwiegend der Heimmannschaft, was sich auch in Toren ausdrückte. In der 61. erzielte Ramazan Altintas den erneuten Führungstreffer und mit dem schönen Treffer von Robin Krawagna in der 85. Minute war die Partie gelaufen.
Mit diesem Sieg konnte der TSV den dritten Platz in der Landesliga-Tabelle behaupten.

Derby am Samstag in Brederis
Am Samstag steigt gleich das nächste Spiel, der Nachbar und Tabellennachzügler SK Brederis erwartet uns. Für unsere Mannschaft heißt das die Punkte holen und in der Tabelle unter den ersten drei bleiben! Spielbeginn ist um 17:30 Uhr, wir freuen uns auf zahlreiche TSV-Fans.
Unser 1b-Juniors-Team spielt ebenfalls am Samstag, auswärts bei der SPG Mellau/Bizau/Bezau. Spielbeginn am Sportplatz Mellau ist um 13:30 Uhr.
TSV Altenstadt auf fussballoesterreich.at