Samstag Heimspiel gegen Schlins
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Dienstag, den 20. Oktober 2020 um 07:28 Uhr

Wiederum hat unser Mannschaft eine Möglichkeit ausgelassen, sich vorne 'festzusetzen'. Doch trotz der Niederlage in Hittisau befinden wir uns nach wie vor auf Platz vier der Landesligatabelle. Auch die Konkurrenz muß hin und wieder Federn lassen. Am Samstag ist der Tabellenvorletzte FC Schlins zu Gast in Altenstadt. Es heißt "Unterschätzen verboten" und mit voller Konzentration an diese Aufgabe herangehen, dann werden sich auch die notwendigen Punkte einstellen.
Auch beim 1b-Juniors-Team ist die Tabellensituation knapp, der vierte Platz ist keinesweg abgesichert, auch da muß am Samstag gepunktet werden. Mit dem FC Sulz 1b ist ein attraktiver Gegner zu Gast.
Spielbeginn auf unserer Sportanlage ist am Samstag 16:00 Uhr, davor spielen die 1b-Teams ab 13:45 Uhr.
TSV Altenstadt auf fussballoesterreich.at