Mittwoch, 2. Runde im Vfv-Cup
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 02. August 2021 um 07:21 Uhr

Mittwoch 2. Cuprunde
Am Mittwoch in der zweiten Cuprunde hat unser Eins auswärts in Langen die Möglichkeit zur Rehabilitation, das 1b-Juniors-Team erwartet zuhause den FC Vandans. Spielbeginn in Altenstadt ist um 18:30 Uhr.

update:  Das Spiel unserer 1. KM in Langen wurde abgesagt!

Fehlstart für unsere 1. Kampfmannschaft, 1b-Juniors siegen mit 2:1
Einen ordentlichen Fehlstart verzeichnete unser Eins zum Auftakt der neuen Landesliga-Meisterschaft gegen den FC Hittisau. Schon in der 2. Minute fiel das 0:1, Torschütze der ex-TSVler Thiago. In der 7. Minute fiel dann gleich noch das 0:2. Ehe sichs unsere Mannschaft versah, zeigte die Anzeigetafel ein 0:2 an. Draufgabe in der ersten Halbzeit dann das 0:3 in der 45. Minute.
Das Spiel war mehr oder weniger gelaufen, der Gegner ließ sich das Spiel nicht  mehr aus der Hand nehmen und setzte mit zwei Treffern in der 68. und 90. Minute noch was drauf.
Das 1b-Juniors Team erreichte einen Auftaktsiieg mit 2:1 gegen die SPG Mellau.