Auswärtswochenende für unsere Kampfmannschaften
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 05. August 2021 um 08:29 Uhr

Am Freitag ab 18:00 spielt unser Eins in Gaißau. Die Gastgeber sind als Favorit anzusehen, hatten sie doch in der Vergangenheit gegen uns meist die Nase vorne. Zum Start erreichten sie einen Punkt, unsere Truppe muß die ersten Punkte erst noch einfahren.
Nur "halb auswärts" spielt unser 1b-Juniors-Team. Am Samstag sind wir zu Gast bei den Kollegen von BW Feldkirch. Die Nachbarn haben sich in den letzten Jahren zu einer Art "Lieblingsgegner" entwickelt. Auch diesmals stehen sie mehr unter Druck, starteten sie doch mit einer Niederlage in die neue Saison, während unsere Juniors das Ziel von drei Startpunkten gleich erreichten. Spielbeginn im Waldstadion am Samstag ist um 17:00 Uhr.

Das Cupspiel am Mittwoch gegen den SC Vandans konnte unser 1b-Juniors-Team knapp im Elfmeterschießen für sich entscheiden und steht somit in der dritten Runde des Vfv-Cups!
Das abgesagte Cup-Spiel FC Langen - TSV KM wird am Dienstag, 10.8. ab 18:00 Uhr nachgeholt.
mehr auf fussballösterreich