Wochenende mit Heim-Doppel gegen Schlins
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 09. August 2021 um 17:03 Uhr

Am Samstag kommt es endlich zu einem richtigen Fußballnachmittag in Altenstadt. Beide Mannschaften erwarten ihre jeweiligen Kontrahenten aus Schlins. Auch hier gibt es keine Favoriten, beide Vereine begegnen sich auf Augenhöhe.
Das 1b-Juniors-Team beginnt um 14:45 Uhr, ab 17:00 Uhr kreuzen dann die Einser-Mannschaften die Klingen.
Mehr auf fussballösterreich

Aus im VFV-Cup gegen Langen nach Elfmeterschiießen
Mit 0:3 lag man zur Pause gegen den FC Langen schon zurück. Doch die Moral stimmte und es gelang unserer Mannschaft noch der Ausgleich in der regulären Spielzeit. Kein Treffer fiel in der Verlängerung, im Elfmeterschießen behielt der Hausherr mit 6:5 knapp die Oberhand.

* * *
Am Dienstag, 10.8. wird das ausgefallene Spiel der 2. Runde des VFV-Cups in Langen nachgeholt. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.
Es bleibt die Gelegenheit für unser Eins, ein Erfolgserlebnis einzufahren, das Trainer und Spiel5er sicherlich Auftrieb geben würde.
Die Partie ist wohl offen, Langen spielt in der 1. Landesklasse und startete mit je einem Sieg und einer Niederlage in die Meisterschaft.