Dämpfer für unser Eins
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Montag, den 18. Oktober 2021 um 10:00 Uhr

Leider wurde es nichts mit dem erhofften Punktegewinn gegen den direkten Konkurrenten FC Koblach. Die schnelle Führung zum 1:0 durch Florian Lins in der 5. Minute konnten die Gäste schon vier Minuten später egalisieren und kurz vor dem Pausenpfiff erzielten die Gäste durch einen Elfmeter die 1:2 Führung. Nach 1/4 Stunde der zweiten Hälfte gelang dem Gegner noch das 1:3. Unsere Mannschaft konnte das Spiel nicht mehr wenden und kassierte in der 82. Minute das spielentscheidende 1:4. Der Treffer von Tobias Frick in der 90. Minute war dann nur noch eine Ergebniskorrektur. Somit überholten uns die Koblacher und wir belegen im Pulk der ersten Tabellenhälfte den sechsten Rang.
Punkten konnte hingegen unser 1b-Juniors-Team gegen FC Götzis 1b und hielt diese damit auf Distanz.
Mehr auf fussballösterreich
Es folgen zwei Auswärtsspiele für unser Eins - am Sonntag gegen Sulzberg, am darauf folgenden Samstag gegen den Tabellenführer Hittisau.
Das nächste Heimspiel bestreitet unser 1b-Juniors-Team am Nationalfeiertag gegen die Nachbarn BW Feldkirch (Spielbeginn 14:00 Uhr)