Trainings- und Spielbetrieb wird wieder aufgenommen
Kampfmannschaften
Geschrieben von: tsv   
Donnerstag, den 20. Mai 2021 um 11:17 Uhr

Nach den Lockerungen darf der Trainings- und Spielbetrieb wieder aufgenommen werden.
Bei den Kampfmannschaften werden die fehlenden Spiele der Herbstmeisterschaft nachgeholt. Die Frühjahrsmeisterschaft fällt aus. Somit gibt es eine Wertung, jedoch keine Absteiger.
Der Betrieb ist mit einigen "Corona-Auflagen" verbunden. 
Vor allem wichtig ist, daß die Ruhe vorbei ist und man wieder Fußballspielen darf.
Die genauen Vorgaben folgen noch, die Richtlinien und Verordnungen werden noch für unseren Betrieb angepasst.

Der Spielplan für Mai/Juni steht im wesentlichen.
Somit finden am Samstag schon drei Spiele auf unserer Sportanlage statt:
- Sa 22.05.2021 12:00 TSV U09 Hohenems A
- Sa 22.05.2021 15:00 TSV U13 SPG Montafon
- Sa 22.05.2021 13:15 TSV U12 SPG Großwalsertal
Wichtiges Kriterium ist vor allem die Testpflicht. Wie bei jeder Veranstaltungsform bedarf es für Teilnehmer und Zuschauer einen negativen Test, eine Impfbestätigung oder eine Immunitäts-Bestätigung. Der Kiosk-Betrieb im Nachwuchs dürfte keine großen Probleme bereiten, die genauen Vorgaben folgen noch.